Katalanen berichten:

Hazard hatte zum Real-Start sieben Kilo zu viel

Fußball International
30.07.2019 11:43

Stimmt‘s, oder ist es einfach nur ein böses Gerücht? Einem Bericht der katalanischen Tageszeitung „Sport“ zufolge soll Reals 100 Millionen Euro teurer Neuzugang Edin Hazard bei seiner Präsentation in Madrid vor sechs Wochen sieben Kilo zu viel auf den Rippen gehabt haben. Und auch einen Krach mit Klub-Präsident Florentino Perez soll es deshalb schon gegeben haben. Aber sehen Sie selbst - oben im Video.

Klub-Präsident Florentino Perez habe „kein Vertrauen“ mehr in den belgischen Offensivspieler, heißt es in der katalanischen Tageszeitung. Für 100 Millionen Euro kam der Belgier vom FC Chelsea nach Madrid, aber er zeige keinen Dank. Ein weiterer Grund für den Missmut von Perez: Hazard sei unfit aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe zum Trainingsstart angeblich sieben Kilo Übergewicht gehabt.

Bei der 3:7-Klatsche gegen Atlético stand der Wunschspieler von Trainer Zinedine Zidane zwar in der Startelf, wurde aber schon nach 62 Minuten ausgewechselt - beim Stand von 1:6. Am Dienstag und Mittwoch kämpfen die Königlichen beim Audi-Cup in München gegen Tottenham, Bayern und Fenerbahce um den ersten Turnier-Sieg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele