Verflixter 7. Monat

Topmodel Barbara Meier und Oliver Berben getrennt

Adabei
26.04.2010 10:12
Eigentlich heißt es ja, das siebente Jahr sei das gefährlichste in einer Beziehung. Bei "Germany's Next Topmodel" Barbara Meier und Film-Produzent Oliver Berben hat es nicht so lange gedauert. Bei dem Paar ist schon im verflixten siebenten Monat Schluss.

Der 38-jährige Sohn der deutschen Schauspielerin Iris Berben und die rothaarige Gewinnerin von Heidi Klums ProSieben-Show hatten sich beim Oktoberfest 2009 ineinander verliebt. Im "Käfer"-Zelt auf der Wiesn. Die Maikäfer-Zeit erleben sie nun nicht mehr miteinander.

Wie die 23-Jährige der "Bild"-Zeitung bestätigt, habe man sich getrennt. "Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns", sagt sie. Beim Deutschen Filmpreis in Berlin am vergangenen Wochenende hatte man sie eigentlich als Begleitung des Produzenten erwartet. Meier sagte den Termin aber kurzfristig ab und blieb stattdessen in München.

Wie die Zeitung weiters berichtet, sei Berben möglicherweise bereits wieder vergeben. Der Produzent sei Hand in Hand mit "Polizeiruf"-Star Stefanie Stappenbeck gesehen worden. Die 36-Jährige spielt in Berbens nächstem Film "Niemand ist eine Insel" neben Iris Berben die Hauptrolle.

Meier hingegen sei vorerst Single. Auf ihren Ex lässt sie auch nichts Böses kommen. Sie sagt: "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele