Aktive Diva

Netrebko zeigt „wahres Leben“ nicht auf Instagram

Adabei
29.07.2019 14:27

Operndiva Anna Netrebko beherrscht nicht nur die Bühne, sondern auch das Internet: Unter den großen Opernstars ist kaum jemand so aktiv im Onlinedienst Instagram wie die russisch-österreichische Sopranistin

Dort zeige sie aber nie ihr „wahres Leben, meine Ansichten, meine Sorgen“, sagte die 47-Jährige der AFP.

„Was ich um mich herum sehe“
Zu entdecken gebe es in ihrem Instagram-Kanal lediglich Fotos dessen, „was ich um mich herum sehe“, sagte Netrebko, die neben der russischen auch die österreichische Staatsbürgerschaft hat und in Wien lebt.

Nutzer, die Netrebko auf Instagram folgen, finden dort etwa Bilder der Sängerin mit ihrer Familie und von ihrer eindrucksvollen Garderobe. Aber auch ihre Lieblingsrezepte teilt Netrebko, die sich oft als kühle Diva inszeniert, mit der Online-Gemeinschaft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele