Kontakt zu Frankfurt

Mega-Gerücht: Bekommt Adi Hütter jetzt Ribery?

Fußball International
29.07.2019 06:37

Derzeit weilt Eintracht Frankfurt um Trainer Adi Hütter und Sportchef Fredi Bobic in Oberösterreich auf Trainingslager, gestern gab‘s ein 7:0 gegen den FC Wels (im Video oben ein aktuelles krone.tv-Interview mit Bobic). Franck Ribery war dabei - zumindest nach außen hin - gar kein Thema. Und doch könnte er de facto eines sein. Der 36-jährige Ex-Bayer könnte zu Frankfurt wechseln, will die „Bild“ recherchiert haben. Berater und Klub sollen bereits in Kontakt stehen.

Bedarf an Offensivspielern wäre bei der Eintracht freilich gegeben: Jovic und Haller sind bereits weg, Rebic gilt auch als begehrt. Zuletzt wurde deswegen Kevin-Prince Boateng als möglicher Transfer-Kandidat gehandelt. Sportchef Bobic will den Namen nicht kommentieren (siehe Video oben).

Am späten Sonntagabend dann poppte das Hammer-Gerücht auf: Franck Ribery könnte die Eintracht verstärken. Aktuell ist der Franzose vereinslos, hält sich - via Instagram fleißig dokumentiert - per Individualtraining fit. Er wäre ablösefrei zu haben. Und die Eintracht soll bereits Kontakt zu Riberys Berater aufgenommen haben, schreibt die „Bild“.

„Habe viele Angebote“
Ribery selbst sagt zur deutschen Boulevard-Zeitung: „Ich habe viele Angebote.“ Unter anderem von Wüstenklubs, aber auch von Arsenal London und der Fiorentina, heißt es. Ribery will „sich bald entscheiden“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele