Bei 0:2 gegen Bullen

Bremen-Manager Baumann beobachtete Rapid-Star

Fußball National
27.07.2019 11:25

Laut Informationen der „Krone“ besteht das Interesse schon länger, doch nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Der deutsche Bundesligist Werder Bremen angelt nach Rapids Flügelflitzer Thomas Murg. Manager Frank Baumann war deshalb am Freitag beim 0:2 gegen Salzburg sogar schon zur Beobachtung im Stadion. 

„Werder jagt diesen Mittelfeld-Ösi“, titelt „Bild“ online in fetten Lettern. Denn Bremen-Manager Frank Baumann fehlte im zweiten Trainingslager des Bundesligisten in Grassau am Chiemsee. Er zog es vor nach Wien zum Knallerstart zwischen Rapid und Salzburg zu reisen. Eine geheime Mission nennen es die Deutschen. „Frank schaut sich Spiele an. Aber welche, das verrate ich nicht“, wird Trainer Florian Kohfeldt in der der „Bild“ zitiert.

Doch seit Freitag steht fest: Baumann beobachtete einen Rapid-Star! Objekt der Begierde: Thomas Murg. Rund vier Millionen fordert der Rekordmeister für seinen 24-jährigen Flügelflitzer. Immerhin läuft sein Vertrag mit Rapid noch bis Sommer 2022. Doch jetzt könnte es ganz schnell gehen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele