Im Zillertal:

Motorradler mit Promille krachte gegen Pkw

Tirol
26.07.2019 21:18

Ein 46-jähriger Motorradfahrer krachte Freitag im Zillertal gegen ein stehendes Auto. Er wurde erheblich verletzt.

Freitag gegen 15.45 Uhr lenkte eine 42-jährige Österreicherin ihren PKW auf der B169 von Ginzling kommend in Richtung Mayrhofen. Unmittelbar vor dem Südportal des „Harpfnerwandtunnels“ musste sie verkehrsbedingt anhalten.

Ein hinter ihr befindlicher 46-jähriger Österreicher konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Heck des Fahrzeuges der 42-Jährigen auf. Er kam durch den Anprall am PKW zu Sturz, wurde einige Meter vorwärts geschleudert und blieb am rechten Fahrbahnrand liegen. Durch den Unfall zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das BKH Schwaz eingeliefert.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein mit dem 46-jährigen Motorradfahrer durchgeführter Alkotest verlief positiv.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele