Wer zieht in TV-Knast?

Conchita nicht unter „Big Brother“-Trash-Promis

Adabei
26.07.2019 13:03

Die neueste Staffel „Promi Big Brother“ startet am 9. August auf Sat.1. Welche Personen letztendlich einziehen, ist noch nicht bekannt. Spekuliert wird darüber um so heftiger. Nachdem der Sender einen Trailer mit Barbiepuppen-Ausgaben der Kandidaten veröffentlicht hat, waren sich viele aber sicher, dass Sänger Tom Neuwirth alias Conchita Wurst sich unter die Trash-Promis mischt. „Stimmt nicht“, dementierte der Sänger gegenüber der „Krone“.

Der auf Twitter veröffentlichte Trailer zur neuen Staffel „Promi Big Brother“ zeigt die Teilnehmer als Puppen auf einem Rummeplatz.

Neuwirth dementiert
An einer Stelle des Trailers steht eine Brünette in einem glänzenden Abendkleid und mit Bart im Gesicht an einer Bar und hält elegant einen Cocktail in der Hand. In dieser Aufmachung fällt einem eigentlich nur Conchita Wurst ein. Sofort wurde spekuliert, ob es denn sein könne, dass der österreichische Künstler sich tatsächlich unter die Trash-Promis im TV-Container mischt?

Doch Tom Neuwirth alias Conchita Wurst dementierte gegenüber der „Krone“. Er werde jedenfalls nicht an dem „Big Brother“-Spektakel teilnehmen.

Model mit Beinverlängerung
Neben Wurst wurden in den letzten Tagen weitere Namen als potenzielle TV-Container- Kandidaten genannt. So soll Ex-„Germany‘s next Topmodel“ Theresia Behrend Fischer dabei sein. Die 27-Jährige verriet: „Ich hatte vor zwei Jahren eine Beinverlängerung“, weil sie sich wegen ihrer Größe gemobbt gefühlt hatte. 

Außerdem dabei sein sollen der durchtrainierte Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek. „Dr. Love“ Tobias Wegener aus „Love Island“ und Michael Wendlers Ex Claudia Norberg, werden ebenfalls genannt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele