Nächster Seitenhieb

Tennis-Rüpel Kyrgios verunstaltet Djokovic-Shirt

Tennis
25.07.2019 17:18

Nick Kyrgios sorgt wieder einmal für Schlagzeilen! Der australische Tennis-Rüpel stichelt erneut gegen Serbiens Superstar Novak Djokovic. In einem Video (oben) zeigt der 24-Jährige, wie er ein Fan-T-Shirt mit der Aufschrift „Novak“ verunstaltet.

„Das halte ich von dir und deinem Shirt“, so die Worte von Kyrgios in Richtung Djokovic. Mit einem schwarzen Filzstift streicht er den Namen des Weltranglistenersten mehrfach durch.

Fehde geht weiter
So unberechenbar wie auf dem Platz mit Tweeners (zwischen den Beinen gespielte Bälle), Aufschlägen von unten und sonstigen Mätzchen, so unberechenbar ist er auch in seinem Verhalten abseits des Tennisplatzes. So attackierte er u.a. Mitte Mai Djokovic und unterstellte dem Serben, dass dieser „süchtig“ sei, „gemocht zu werden“.

2:0-Bilanz
Nun legte er mit der T-Shirt-Aktion nach. Auf Instagram postete Kyrgios das Video, das er mittlerweile aber wieder gelöscht hat. Auf dem Tennisplatz zeigt er gegen die besten Spieler oft auch sein bestes Tennis, gegen andere Spieler mangelt es ihm oft sichtlich an Motivation. Obwohl er derzeit „nur“ auf ATP-Rang 48 liegt, konnte er die bisherigen zwei Duelle mit Djokovic für sich entscheiden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele