5 Wochen nach Unfall

Von Pkw erfasst: Tiroler (87) im Spital gestorben

Tirol
25.07.2019 15:06

Traurige Nachrichten aus dem Bezirkskrankenhaus St. Johann! Ein 87-Jähriger, der vor fast fünf Wochen von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden war, ist am Dienstag seinen Verletzungen erlegen.

Der Unfall hatte sich am 22. Juni, gegen 14.20 Uhr, in St. Johann ereignet. Eine 41-jährige Autolenkerin war laut Polizei auf der Sperten-Gemeindestraße von Oberndorf kommend in Richtung St. Johann unterwegs, als sie kurz vor der Innsbruckerstraße laut eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf fiel und über den rechten Fahrbahnrand hinauskam. Dabei erfasste der Wagen den 87-jährigen Fußgänger. Der Mann wurde rund zwanzig Meter weit in ein neben der Straße liegendes Grundstück geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Verletzungen waren zu schwer
Der Pensionist wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. In der Folge wurde er dann ins Krankenhaus St. Johann überstellt, wo er am Dienstag seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele