Kolumbiens Mega-Star

Erkennen Sie Valderrama nach Haareglätten wieder?

Fußball International
25.07.2019 15:15

Die Locken waren sein Markenzeichen. Doch jetzt sind sie weg. War das eine gute Entscheidung von Kolumbiens Ex-Star-Fußballer Carlos Valderrama? Das bleibt dahingestellt.

Die Frisur würde vielleicht Britney Spears gut stehen, in diesem Fall eignet sie sich aber perfekt dafür, Valderrama wieder in die Schlagzeilen zu bringen. Denn in der letzten Zeit ist es um Kolumbiens Rekordnationalspieler leise geworden.

Nach drei Weltmeisterschaften und einigen Jahren Legionärsleben in den USA ist er vor allem nur noch auf Instagram aktiv. Dort verfügt er allerdings über eine Fangemeinde von fast einer Million Personen.

Valderrama hat auch familiär viel zu tun. Sechs Kinder erzieht er mit seiner Ehefrau Elvira Redondo. Die hatte übrigens die Idee mit dem Haareglätten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele