„Krone“ präsentiert:

Das doppelte Heimspiel des Volks-Rock-’n’-Rollers

Steiermark
26.07.2019 08:00

Andreas Gabalier ist und bleibt der Superstar der heimischen Musik-Szene. Im August können ihn seine steirischen Fans wieder hautnah erleben - beim doppelten Heimspiel in Schladming. Das Konzert am 24. 8. ist längst ausverkauft - deswegen schnell Karten sichern für den 23. August (Freitag).

Bereits zum vierten Mal findet das große Andreas-Gabalier-Heimspiel in der WM-Stadt Schladming statt. Das Echo für dieses weit über die Grenzen hinaus populäre Mega-Event ist so gewaltig, dass der Volks-Rock-’n’-Roller gleich zweimal das Planai-Stadion zum Beben bringt.

Gänsehautfeeling beim Superstar
„Vor der Familie und den vielen Bekannten und Freunden zu spielen, ist immer ein Highlight für mich. Das ist Gänsehautfeeling pur“, freut sich der Hitparadenstürmer schon auf seine Auftritte.

In den vergangenen Wochen füllte Gabalier die großen Arenen in Deutschland (wie in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg), am 14. August findet das einzige Schweiz-Konzert statt. Und dann geht es auch schon ab nach Schladming.

Perfekte Sicht von allen Plätzen
Übrigens: Das Set-up für die Konzerte ist ganz neu und bietet den Besuchern einen höheren Komfort, eine perfekte Akustik und hervorragende Sicht von allen Plätzen. Die Stehplätze des Golden Circle befinden sich im asphaltierten Bereich des Planai-Stadions, die Stehplätze des Panoramadecks befinden auf einer Mega-Tribüne mit perfektem Blick. Es gibt somit heuer keine Stehplätze am Hang!

Im Vorprogramm gibt es eine Modeshow, „Die Zwoa“ und „About Kings“. Das Heimspiel am Samstag, dem 24. August, ist ja längst ausverkauft, für den Freitag (23. 8.) gibt es noch Karten via Ö-Ticket. Schnell zugreifen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele