Endlich ein Baby!

Natalie Imbruglia ist dank Samenspender schwanger

Adabei
25.07.2019 09:51

Natalie Imbruglia erwartet ihr erstes Kind. Die Sängerin verriet auf Instagram, dass sie nach einer erfolgreichen künstlichen Befruchtung mithilfe des „Segens“ eines Samenspenders im Herbst zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.

Im gleichen Zuge gab sie außerdem die „freudige“ Nachricht bekannt, einen Plattenvertrag mit BMG in der Tasche zu haben, nachdem sie 18 Monate lang neue Songs schrieb.

„Ich bin sehr glücklich“
Neben ein Foto ihres Meetings, auf dem sie den Vertrag mit dem Label unterzeichnet, und ein Selfie, auf dem sie ihren Babybauch mit den Händen umschließt, schrieb Natalie auf Instagram: „Ich bin sehr glücklich, bekannt zu geben, dass ich gerade einen Plattenvertrag mit BMG unterzeichnet habe!! Was für ein GROSSARTIGES Team. Ich war die vergangenen eineinhalb Jahre mit Schreiben beschäftigt und kann es nicht erwarten, diese neuen Songs mit euch zu teilen!!!! Und wie ihr auf diesem Foto sehen könnt, ... gibt es eine weitere Ankündigung ...“

„Hilfe eines Samenspenders“
Dann witztelt sie: „Nein, ich habe keine Wassermelone verschluckt.“ Sie erwarte in diesem Herbst ihr erstes Kind. Offen und ehrlich fügt sie dann hinzu: „An diejenigen unter euch, die mich kennen, das ist etwas, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe, und ich bin gesegnet, dass das mithilfe von künstlicher Befruchtung und einem Samenspender möglich ist - dazu werde ich öffentlich nicht mehr sagen. Ich bin so aufgeregt wegen dieses nächsten Abenteuers ... ein neues Album und ich werde eine Mutter sein!“

Momentan Single
Die 44-jährige Schauspielerin und Sängerin ist momentan angeblich Single. Sie ließ sich 2008 nach fast fünf Jahren Ehe von Silverchair-Rocker Daniel Johns scheiden. Zuvor war sie mit „Friends“-Star David Schwimmer romantisch in Verbindung gebracht worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele