Erste Stellungnahme

Bayern-Rückzug? Jetzt meldet sich Hoeneß zu Wort

Fußball International
24.07.2019 11:10

Macht er wirklich mit dem FC Bayern Schluss? Uli Honeß nahm am Mittwochvormittag erstmals zu den Spekulationen über seinen bevorstehenden Abgang Stellung.

Gegenüber dem „kicker“ sagte Hoeneß: „Am 29. August werde ich dem Aufsichtsrat meine Entscheidung mitteilen, vorher gibt es von mir keine offizielle Erklärung“, wurde der Bayern-Boss zitiert.

Hoeneß wollte weder ein Dementi noch eine definitive Bestätigung abgeben.

Nach „Bild“-Informationen will Hoeneß ja nicht nur als Bayern-Boss aufhören, sondern auch den Posten als Aufsichtsratschef abgeben. Für dieses Amt hatte sich der 67-Jährige erst im vergangenen Dezember bis 2022 bestätigen lassen.

Ende nach 40 Jahren?
Seit 40 Jahren bestimmt der Ex-Profi mit einer Unterbrechung während seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung zunächst als Manager und dann als Präsident die Geschicke des deutschen Rekordchampions. Der Verein veröffentlichte bisher keine Stellungnahme. Der Bayern-Tross machte sich gleich nach dem Spiel gegen Milan auf die Heimreise.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele