Wut-Emoji von Mama!

Basinger hielt nackte Romy Schneider für Tochter

Adabei
25.07.2019 05:55

Ein Foto von Romy Schneider ist schuld, dass Kim Basinger stinksauer auf ihre schöne Tochter war.

Ireland Baldwin ist dafür bekannt, auf Instagram mit gewagten Fotos - unter anderem von ihrem splitternackten Hinterteil in der Vorwoche - zu provozieren.

„Bin doch nicht ich!“
Als das Model am Sonntag dann das legendäre Bild der nackten Schneider auf einem Bett postete, hatte ihre Mutter (65) genug.

In der fälschlichen Annahme, ihre Tochter habe mal wieder blankgezogen, schrieb die Oscargewinnerin als Kommentar: „Was???Was???Wo???Wo??Wer???Wer??? Deine MUTTER (gefolgt von einem Wut-Emoji). Ireland klärte das Missverständnis dann aber schnell auf: „Bin doch nicht ich!“

Onkel kann das nicht liken
Die 23-Jährige hatte zuletzt mit ihrem enthüllten Popo-Bild ihren Vater Alec Baldwin zu einer Reaktion provoziert. Der 61-Jährige kommentierte: „Tut mir leid! Was?“ Und ihr Onkel Billy Baldwin warf dazu ein: „Dieses Bild ist keines, das Onkel Billy liken kann.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele