Schmerzhafte Premiere

Große Schrecksekunde für Griezmann bei Barca-Debüt

Fußball International
24.07.2019 06:21

Nach einem langen Transfer-Hickhack hat Antoine Griezmann am Dienstag sein Debüt für den FC Barcelona gefeiert. Dabei gab es für den Franzosen allerdings eine große Schrecksekunde, denn er wurde beim Testspiel in Japan gegen den FC Chelsea (1:2) Opfer eines harten Tacklings - zu sehen oben im Video!

Griezmann wurde bei seinem ersten Auftritt im Barcelona-Trikot sauber abgeräumt: In Spielhälfte eins kam es zu einem üblen Zusammenstoß zwischen ihm und Chelseas Jorginho.

Griezmann hatte dabei viel Glück. Denn obwohl der Chelsea-Kicker mit gestrecktem Bein in den Zweikampf ging, konnte der französische Wirbelwind nach einer Behandlungspause weiterspielen.

Knappe Niederlage
Am Ende setzte es eine knappe 1:2-Niederlage. Die Tore für Chelsea erzielten Tammy Abraham (34.) und Ross Barkley (81.). Ivan Rakitic gelang in der Nachspielzeit nur noch der Ehrentreffer. Nach dem Spiel überwog beim FC Barcelona jedoch die Freude, dass sich ihr Star-Neuzugang nicht gleich bei seiner Premiere verletzt hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele