Peinlicher Tippfehler

Trump gratuliert Premier von „United Kingston“

Viral
24.07.2019 06:09

Ivanka Trump wollte ihre Glückwünsche an den frisch gewählten künftigen britischen Premierminister Boris Johnson wohl allzu schnell loswerden - und hat sich vertippt: Auf Twitter gratulierte die Tochter von US-Präsident Donald Trump am Dienstag dem künftigen Premier des „United Kingston“ statt United Kingdom.

Ivanka Trump wollte ihre Glückwünsche an den frisch gewählten künftigen britischen Premierminister Boris Johnson wohl allzu schnell loswerden - und hat sich vertippt: Im Kurzbotschaftendienst Twitter gratulierte die Tochter von US-Präsident Donald Trump am Dienstag dem künftigen Premier des „United Kingston“ statt United Kingdom.

Fehler wurde schnell wieder behoben
Der Fehler wurde schnell behoben - allerdings erst, nachdem Tausende Internetnutzer ihn bereits entdeckt hatten. Statt „United Kingdom“, wie das Vereinigte Königreich im Englischen heißt, schrieb Trumps Tochter und Beraterin „United Kingston“. Kingston ist die Hauptstadt von Jamaika.

Vater Trump gratulierte dem „Prince of Whales“
Der Tippfehler erinnerte an zahlreiche Ausrutscher ihres Vaters, der sich in seinen Twitter-Botschaften immer wieder in der Tastatur vergreift. Im Juni hatte Trump mit seiner Bezeichnung des britischen Thronfolgers Charles als „Prince of Whales“ - den „Prinzen der Wale“ - für Spott im Internet gesorgt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele