Unfall im Ötztal

Tirol: Rennradfahrer (46) von Auto erfasst

Tirol
23.07.2019 20:00

Schwerer Unfall am Montagabend im Tiroler Ötztal! Ein 46-jähriger Rennradfahrer wurde in Oetz im Bereich einer Kreuzung von einem Auto erfasst. Der Sportler wurde dabei auf die Straße geschleudert und erheblich verletzt!

Zum Unfall kam es gegen 18.20 Uhr! Der 55-jährige Autolenker war auf der Sautener Straße im Ortsgebiet von Oetz in Richtung Kreuzungsbereich mit der Ötztal Straße unterwegs und hielt dort folglich vorschriftsmäßig an. Zur selben Zeit fuhr der Rennradfahrer auf der B186 in Richtung Süden. „Weil der Autolenker davon ausging, dass der 46-jährige Radler in die Sautener Straße einbiegt, bog er auf die Bundesstraße ein, wo es schließlich zur Kollision kam“, heißt es seitens der Polizei.

Verletzt ins Krankenhaus
Der Rennradfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele