Bale lehnte Einsatz ab

Berater-Attacke: Zidane wehrt sich gegen Vorwürfe

Fußball International
23.07.2019 09:16

Zinedine Zidane setzt zum Konter an! Der Real-Madrid-Trainer lässt die harten Vorwürfe von Gareth Bales Berater Jonathan Barnett nicht auf sich sitzen. Pikant: Offenbar bat der walisische Superstar selbst darum, gegen den FC Bayern nicht zu spielen.

„Ich will bei Gareth sehr klar sein. Zuallererst war ich niemandem gegenüber respektlos, erst recht keinem Spieler gegenüber. Ich sage immer, dass die Spieler am wichtigsten sind. Ich werde immer hinter ihnen stehen. Ich habe gesagt, dass der Klub versucht, ihn zu verkaufen“, wehrt sich Zidane. „Und: Gareth hat gegen Bayern nicht gespielt, weil er selbst das so wollte. Nur deshalb. Gareth ist ein Real-Spieler und wird ganz normal mit uns trainieren.“

Ob Bale auch auf einen Einsatz am Mittwoch gegen den FC Arsenal pfeift? „Nein, das hat er nicht gesagt. Deswegen wird er am Abschlusstraining teilnehmen. Was am Spieltag passiert, werden wir sehen“, so Zidane.

Zukunft ungewiss
Die Zukunft von Bale ist seit Wochen ungewiss. Der Offensivmann wird mit zahlreichen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Bei dem 30-jährigen Bale waren es vor allem Vereine der Premier League. Auch über einen Wechsel nach China soll angeblich verhandelt werden, wo Bale eine Million Euro in der Woche verdienen könnte. Zudem war auch von einem Tauschgeschäft mit dem unzufriedenen PSG-Ausnahmekönner Neymar die Rede.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele