Ulmer-Frau schwanger

Salzburgs 5-Mio.-Mann spielt im Notfallplan Rolle

Fußball National
23.07.2019 08:24

Wer weiß, was in dieser Woche noch alles passiert! Fix ist nur, dass der Meister am Freitag bei Hütteldorf die Jagd auf die Titelverteidigung startet. Äußerst unklar ist, ob der Kapitän in Wien mit an Bord ist: Andreas Ulmers Frau Sarah ist hochschwanger - mit der Geburt des Sohnes könnte es jederzeit soweit sein. Und wenn es passiert, ist der Ehemann im Kreißsaal zur Stelle. Selbst wenn ein Liga-Hit wie jener auswärts gegen Grün-Weiß bevorsteht!

Kein Nachteil, dass mit Rasmus Kristensen gestern der erste Sommer-Neuzugang das Training aufgenommen hat. Der 22-jährige Däne und Ex-Ajax-Kicker könnte, sollte Kapitän Ulmer aufgrund der Geburt fehlen, nämlich eine Rolle im Notfallplan erhalten. Ulmer hatte schon das Cup-Finale gegen Rapid verletzt verpasst. Damals sprang Patrick Farkas für den Linksfuß ein. Nun steht mit Mensah zwar ein zweiter Linksverteidiger im Kader. Doch wenn Kristensen die Spielgenehmigung bis Freitag erhält, könnten der Fünf-Millionen-Euro-Einkauf auf rechts und Farkas auf links die Abwehr-Außenpositionen bekleiden.

Chance für Reservisten
Daher wird Kristensen wohl heute (18.30) schon im Test gegen Kayserispor in Oberhofen am Irrsee Einsatzminuten kriegen. Spielen werden auch alle jene, die bei Parndorf im Cup zuschauen mussten.

Valentin Snobe, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele