„Trag es trotzdem“

Egli: So fies wird sie wegen ihrer Figur gemobbt

Adabei
22.07.2019 12:24

Schlagersängerin Beatrice Egli muss sich im Netz immer wieder Anfeindungen wegen ihrer Figur gefallen lassen. Doch sie lässt die Kritik kalt - aus gutem Grund.

Die 31-jährige Beatrice Egli musste sich im Laufe ihrer Karriere schon einige fiese Bemerkungen über ihr Kurven anhören. Doch diese Anfeindungen lassen sie komplett kalt. Stattdessen will sie auch andere dazu ermutigen zu ihren Rundungen zu stehen.

„Ich trag es trotzdem“
Dass sie dafür auch enge Kleidung mit tiefen Abschnitten trägt, passt jedoch nicht jedem. „Also wirklich, wenn man so eine Figur hat, kann man vielleicht etwas anziehen, was ein bisschen mehr kaschiert“, nörgelte eine Instagram-Userin. Jemand anderes schreibt: „Ein bisschen weniger Kilos würden ihr auch nicht schaden.“

Doch von solchen Kommentaren lässt sich die Blondine nicht einschüchtern. Stattdessen hört sie lieber auf sich selbst. „Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen: ‘Das trägt ein bisschen auf‘. Aber mein Gott, ich trag es trotzdem gerne. Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden“, wird Egli vom „OK“-Magazin zitiert. Die Schlagersängerin lässt sich nicht nur in Sachen Kleidung nichts sagen.

„Esse, auf was ich Lust habe“
Auch beim Thema Essgewohnheiten hört sie nicht auf andere. „Ich merke immer mehr, dass die Menschen genau das an mir schätzen - ich bin einfach, wie ich bin, und lasse mich nicht verbiegen. Für mich bedeutet Lebensqualität, nicht verzichten zu müssen oder in Kalorien zu denken. Das wäre kein Erfolg wert, dafür ist das Leben zu kurz. Ich esse schon immer das, auf was ich Lust habe, und seitdem ich so lebe, bin ich auch immer gleich schwer und bin glücklich. Ich kann das nur jedem empfehlen, und der wichtigste Zeiger auf der Waage ist der Wohlfühlzeiger.“

„Bin sehr im Reinen mit mir“
Im Gegensatz zu anderen mag Bea sich genauso, wie sie ist und gönnt sich auch gerne mal etwas: „Ich bin sehr im Reinen mit mir. Deswegen liebe ich es umso mehr, am Abend auch mal Schokolade zu essen oder Bolognese abends um zehn. Das finde ich super.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele