Satin und High Waist

Auf Instagram: Die neuesten Unterwäsche-Trends

Nicht nur bei der Oberbekleidung gibt es wechselnde Trends, sondern auch bei der, die man unten drunter trägt. Schwarze Spitze? Langweilig. Mittlerweile gibt es laut Instagram ganze andere Looks, die nicht nur sexy, sondern auch recht gemütlich sind. City4U hat die Top-Trends für unten drunter entdeckt.

Die meisten Menschen haben bei Unterwäsche einge bestimmte Vorliebe und bleiben dann dabei. Schwarze Spitze für sexy Abende, nahtlose Baumwolle-Hipster für den Tag, Bralettes und Push-Ups. Warum bei untendrunter nicht auch mal etwas ausprobieren? So, wie man es bei der Oberkleidung schließlich auch macht? City4U hat die Top-Trends in Sachen Höschen und Co. auf Instagram erspäht:

#Satin
Satin ist zwar nicht unbedingt der angenehmste Stoff für die meisten Menschen, kann aber durchaus einmal ausprobiert werden. Gerade jetzt im Sommer sind kurze Satin-Shorts total in und sie kommen in zahlreichen verschiedenen Farben und mit verspielten Mustern in die Läden. Die perfekten Teile um mit Stil am Sofa zu lümmeln.

#Nachthemden
Lange Zeit waren sie verpöhnt und wurden als Oma-Outfit verunglimpft. Nun haben sie aber den Weg zurück in den Fashion-Olymp geschafft: Nachthemden. Die Zeiten sind vorbei, als wir uns mit Boxershort und XL-Shirt im Bett gewälzt haben. Jetzt machen wir das in einem Nachthemdchen: Egal, ob mit Spitze, aus Seide oder Leinen - in einem Nachthemd macht Frau auch direkt nach dem Aufstehen eine grandiose Figur.

#High Waist
Der High-Waist-Trend hält sich nun schon lange und hartnäckig. Zuerst trug man die Röcke weiter oben, dann die Hosen (die Zeiten der viel zu niedrigen Hüfthosen war endlich vorbei) und nun auch die Slips und Bikinihöschen. Die Modelle sind nicht nur wahnsinnig bequem, sondern machen auch einen flachen Bauch.

Juli 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr