Boss stinksauer

Dicke Luft bei PSG: Neymar vor Team abgewatscht

Fußball International
22.07.2019 07:32

Es herrscht dicke Luft bei Paris Saint-Germain. Seit Wochen drängt Superstar Neymar auf einen Wechsel. So schnell wie möglich will der brasilianische Ausnahmekönner die französische Hauptstadt verlassen. Das gefällt dem Verein aber gar nicht: Nun wurde Neymar offenbar vor versammelter Mannschaft abgewatscht.

Wie die spanische Zeitung „Sport“ berichtet, soll es in der Umkleide-Kabine zu einer heftigen Ansage gekommen sein. Sportdirektor Leonardo kritisierte Superstar Neymar vor dem ganzen Team.

Der Grund: Neymar war dem Training unentschuldigt ferngeblieben. Er werde mit der „höchstmöglichen Geldstrafe“ bedacht. Zudem gab es eine Anweisung von Leonardo an die Mitspieler von Neymar: Diese sollen etwaige Probleme mit dem Superstar intern regeln.

Tuchel plant mit Neymar
Übrigens: Trainer Thomas Tuchel plant weiterhin mit Neymar (ganz oben im Video). Zwischen ihm und Neymar sei die Situation klar, sagte der Deutsche: „Jetzt ist es eine Situation zwischen dem Klub und ihm.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele