Unfall in Axams

E-Biker (16) von Auto erfasst: schwer verletzt!

Tirol
21.07.2019 09:00

Schwerer Unfall am Samstagabend im Tiroler Axams! Im Bereich einer Kreuzung kam es zur Kollision zwischen einem Auto und einem E-Biker (16). Der Radler wurde dabei über den Pkw und folglich auf die Straße geschleudert und schlug letztlich mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Schwer verletzt!

Der Unfall ereignete sich gegen 20.53 Uhr. Ein 30-jähriger Autolenker war zusammen mit seiner Frau auf dem Beifahrersitz auf der L394 Axamer Straße in Richtung Norden unterwegs. Zeitgleich fuhr der 16-Jährige mit seinem E-Bike auf dem Lindenweg in westliche Richtung. „Bei der Kreuzung mit der Axamer Straße kam es folglich zu einer Kollision. Der 16-Jährige, der keinen Radhelm trug, stürzte über den Pkw auf die Straße und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf“, heißt es seitens der Polizei.

Bewusstsein verloren
Der E-Biker erlitt dabei schwere Verletzungen und verlor sogar das Bewusstsein, so die Polizei weiter. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der 16-Jährige mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Autolenker und seine Gattin blieben unverletzt. Der Pkw und das E-Bike wurden erheblich beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele