Pistole, Messer usw.

Junger Steirer hatte Waffenarsenal in seinem Auto

Steiermark
19.07.2019 11:46

Ein ganzes Waffenarsenal fand die Polizei bei einem 18-jährigen Obersteirer: In seinem Pkw waren unter anderem eine Schreckschusspistole, zwei Schlagstöcke und ein Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt war, entdeckt worden!

In der Nacht auf Freitag gerieten kurz nach Mitternacht in der Wiener Straße in Knittelfeld mehrere Personen in Streit. Zwei Männer sollen dabei die anderen mit einer Schreckschusspistole und einem Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt war, bedroht haben.

Brisanter Fund im Pkw
Die Polizei leitete eine Fahndung ein, mehrere Personen wurden kontrolliert, darunter ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Murtal. In seinem Pkw fanden die Polizisten eine Schreckschusspistole samt Munition, ein sogenanntes Butterflymesser, ein Springmesser, zwei Schlagstöcke, einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker sowie den Baseballschläger.

Gegen den Verdächtigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen, er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt. Nach dem zweiten Mann wird noch gefahndet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele