Lenker schwer verletzt

Motorrad von Lkw erfasst und mitgeschleift

Tirol
19.07.2019 09:00

Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich Donnerstag Vormittag bei Fließ im Oberland. Das Motorrad eines deutschen Paares wurde von einem Lkw erfasst und mitgeschleift. Der Motorradlenker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. 

Der 54-jährige Deutscher lenkte sein Motorrad auf der L76 in Fahrrichtung Fließ. Auf dem Rücksitz saß seine Frau (53). Zur gleichen Zeit fuhr ein 28-jähriger LKW-Lenker aus Österreich auf der Gemeindestraße in der Fließerau in Richtung L76. Bei der Kreuzung fuhr der LKW-Lenker in die Landesstraße ein und übersah offenbar den Motorradlenker. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und krachte ungebremst in die linke vordere Seite des Führerhauses.

Das Motorrad blieb am Lkw hängen und wurde noch 13 Meter mitgeschleift. Der Mann und die mitfahrende Frau wurden vom Motorrad geschleudert. Der 54-Jährige erlitt schwere Verletzungen, seine Frau wurde leicht verletzt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele