Zweites Kind

Herzogin Meghan will Baby aus Afrika adoptieren

Adabei
18.07.2019 13:50

Bekommt Baby Archie schon bald ein Geschwisterchen? Ein Palast-Insider soll nun ausgeplaudert haben, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan planen, ein Baby aus Afrika zu adoptieren.

Vor nicht einmal drei Monaten wurde Archie Harrison, das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. Über ein Geschwisterchen zum Spielen soll sich der Kleine aber schneller als gedacht freuen dürfen.

Waisenkind aus Afrika
Britischen Medien zufolge will das royale Paar während seines Afrikabesuchs im Herbst ein Waisenkind adoptieren. Der kleine Archie soll mit dabei sein und könnte sein Geschwisterchen dann gleich kennenlernen. 

Ein Besuch in einem Waisenhaus in Botswana während seiner Flittwochen habe das Paar zutiefst berührt und zu diesem Entschluss gebracht, wird kolportiert. Die beiden hätten sich einem Palast-Insider zufolge dort versprochen, eines Tages zurückzukehren und einem elternlosen Kind eine schöne Zukunft zu ermöglichen.

Erste Adoption im Königshaus
Es wäre die erste Adoption in der Geschichte des britischen Königshauses. Wie die Queen zu diesem Thema steht, darüber kann im Augenblick nur spekuliert werden.

Mütter sollen geehrt werden
Harry und Meghan sollen aber überzeugt sein, dass die Aufnahme eines Kindes eine schöne Art wäre, ihre geliebten Mütter zu ehren. Meghans Mutter Doria Ragland hat afrikanische Wurzeln. Harrys Mutter Diana kümmerte sich bis zu ihrem Tod hingebungsvoll um benachteiligte Kinder in Afrika.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele