Im Stubaital

Jugendliche (17) entlarvte zwei falsche Polizisten

Tirol
17.07.2019 17:00

Zwei Möchtegern-Sheriffs trieben am Montag in Neustift im Stubaital ihr Unwesen! Die Unbekannten gaben sich gegenüber einer 17-Jährigen als Polizisten aus und wollten ihre Personalien aufnehmen. Die junge Frau bemerkte jedoch, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zuging und machte sich aus dem Staub.

Kurz nach 19 Uhr wurde die 17-Jährige bei der Bushaltestelle in der Stubaitalstraße von den beiden Männern angesprochen. „Als die Unbekannten sie ohne ersichtlichen Grund nach ihren Daten befragten, sie kein adjustiertes Polizeifahrzeug gesehen habe und ihr die ganze Situation komisch vorkam, ging sie Richtung talauswärts davon“, heißt es von Seiten der „echten“ Polizei.

Unbekannte trugen Uniform
Laut Auskunft der 17-Jährigen hatten die Männer eine Uniform, ähnlich der Polizeiuniform, an. Ebenfalls sollen sie einen Gurt mit verschiedenen aufmontierten Gegenständen getragen haben. Waffe konnte jedoch keine erkannt werden. Die beiden Männer seien etwa 40 Jahre alt gewesen und waren knapp 1,85 sowie circa 1,75 Meter groß. Einer der Männer hätte einen dunkelfarbigen Bart - ähnlich einem Seemansbart - getragen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele