Zwei Verletzte

Video: Wilde Schlägerei in Innsbrucker Straßenbahn

Tirol
17.07.2019 15:15

Völlig eskaliert ist am Dienstagabend ein Streit zwischen fünf Afghanen in einer Straßenbahngarnitur in Innsbruck. Die Männer gingen vor den Augen anderer Fahrgäste wie wild aufeinander los und verpassten sich heftige Faustschläge. Zwei der Beteiligten wurden verletzt. Ein Duo konnte noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht ergreifen.

Zur handfesten Auseinandersetzung zwischen den fünf Männern kam es gegen 21.20 Uhr. „Die Beteiligten gingen dabei mit Faustschlägen aufeinander los, wobei zwei Personen erhebliche Verletzungen erlitten“, heißt es vonseiten der Polizei. Der Streit wurde von vielen Fahrgästen und auch von Passanten vom Gehsteig aus beobachtet, wie ein Video zeigt.

Zwei Verdächtige geflüchtet
An der Haltestelle Museumstraße 10 stiegen die Verdächtigen schließlich aus. Ehe die Polizei vor Ort war, konnten zwei der beteiligten Männer flüchten. Die drei anderen Afghanen - zwischen 17 und 26 Jahre alt - waren noch am Einsatzort. Die beiden Verletzten wurden von der alarmierten Rettung noch vor Ort medizinisch versorgt.

Streit-Motiv unklar
Warum sich die Afghanen derart heftig in die Haare geraten waren, ist derzeit noch völlig unklar. Die Ermittlungen diesbezüglich und zur Ausforschung der zwei Flüchtigen sind im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele