Prachtvoll!

Die neue Luxus-Bleibe von Wimbledon-Champ Djokovic

Tennis
17.07.2019 11:57

Es war das wohl spektakulärste Wimbledon-Finale aller Zeiten! Seit Sonntag ist Novak Djokovic 16-facher Grand-Slam-Sieger. In einem wahren Krimi setzte er sich gegen Roger Federer knapp durch. Nach seinem großen Erfolg lässt es sich der Serbe in seiner neuen Luxus-Bleibe richtig gut gehen.

Rund 120 Millionen Euro hat Djokovic in seiner Karriere schon kassiert - eine unfassbare Preisgeld-Ausbeute. Nun ergatterte der frischgebackene Wimbledon-Champion zusammen mit seiner Frau Jelena eine Luxus-Bleibe in einem wahren Prachtbau.

Es handelt sich um eine Wohnung in einem Hochhaus in Miami, das sich direkt in einem Park befindet. Ein riesengroßer Balkon bietet eine traumhafte Aussicht über den berühmten Strand. Pool-Zugang inklusive, auch ein Erholungsbereich darf natürlich nicht fehlen. Kostenpunkt: 5,8 Millionen Euro.

„Ich liebe das Design dieses Gebäudes. Es ist eine unerwartete Lage in einer Nachbarschaft, die schnell wächst. Das hat mich dazu bewegt, hier etwas zu kaufen“, schwärmt der Tennis-Superstar über seine neue Bleibe in der US-Metropole. Ob dort auch seine Wimbledon-Trophäe hausen wird, ist nicht bekannt ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele