De Ligt zu Ronaldo

Ajax-Juwel ist da! Juve gewinnt den Transferpoker

Fußball International
17.07.2019 06:36

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist offenbar fix. Ajax-Talent Matthijs de Ligt wechselt zu Juventus Turin.

„Da ist er“, der italienische Serienmeister bestätigte den Deal via Twitter. Auf einem Video (oben) ist die Ankunft des 15-maligen niederländischen Nationalspielers mit einem Privatjet auf dem Flughafen Turin Caselle zu sehen. Anschließend geht es mit einem Privatchauffeur mit dem Auto weiter.

Seine eine erste Stellungnahme: „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein“, so De Ligt. Mit seinen blutjungen 19 Jahren gilt er als das derzeit größte Abwehrtalent. Kein Wunder, dass nahezu jeder europäische Großklub hinter dem Niederländer her war.

Die Ablösesumme liegt bei rund 75 Millionen Euro. Beim Klub von Superstar Cristiano Ronaldo soll De Ligt einen Vertrag bis 2024 unterschreiben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele