Spektakulärer Fight

Mutiger Vierbeiner verjagt Bär aus Garten

Viral
16.07.2019 06:00

Ein Bär hat sich in Hewitt im US-Bundesstaat New Jersey in einen Garten verirrt und trieb dort sein Unwesen. Der Waldbewohner machte sich über ein Vogelhäuschen her - doch dann schritt ein anderer Vierbeiner ein.

Ein Schwarzbär erlebte am vergangenen Dienstag in Hewitt im Bundesstaat New Jersey die Überraschung seines Lebens. Der Vierbeiner hatte sich in einen Garten geschlichen und machte sich über ein Vogelhäuschen her. Er riss das Vogelhäuschen zu Boden und ließ sich anschließend das Futter schmecken.

Steak als Belohnung
Allerdings hatte der Hund des Nachbarn etwas gegen den Eindringling. Er attackierte den Bären und vertrieb den Waldbewohner schließlich vom Grundstück. Der Kommentar des Hausbesitzers, der das Video auf Facebook veröffentlichte: „Das nächste Mal, wenn ich den Hund sehe, bekommt er von mir ein Steak.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele