Überraschung in Wien

Antrag am Bahnsteig: Lisa hat Ja gesagt!

Wien
15.07.2019 16:29

Es ist eine schlichte braune Holzbank in der Wartehalle des Bahnhofs Wien-Hütteldorf, die selten Beachtung findet. Das Leben von Lisa sollte sich dort jedoch komplett verändern: Vor 13 Jahren küsste sie dort ihren Philip zum ersten Mal - am Samstag überraschte er die hübsche Frau mit einem Ring ...

Es war ein Samstag wie viele andere. Lisas Freundin wollte etwas unternehmen, man traf sich in Hütteldorf, nahm auf der besagten Holzbank Platz. Und plötzlich war alles anders. Der Raum wurde mit Musik erfüllt. „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld tönte aus den Lautsprechern der Bahnhofshalle.

Nach und nach füllte sich der Bahnsteig mit Menschen, die Lisa nur zu gut kannte - Familie, Verwandte, Freunde. Völlig perplex und verwirrt blickte die 28-Jährige in die Runde.

13 Jahre nach erstem Kuss die Frage aller Fragen gestellt
Bis ihr Blick auf ihn fiel - ihren Philip, den sie vor 13 Jahren auf exakt dieser braunen Bank zum ersten Mal geküsst hatte. Er lief die Rolltreppe empor, kniete vor ihr nieder, nahm einen Ring aus der Tasche und stellte die Fragen aller Fragen. Lisa hat Ja gesagt!

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele