Leder-Liebe

Die Promis tragen schon den Trend für den Herbst

Star-Style
26.08.2019 10:42

Leder-Liebe steht im Herbst modisch hoch im Kurs - und die Promis tragen den Trend natürlich schon jetzt. Kein Wunder, lässt sich dieses Material nicht nur vielfältig einsetzen, sondern lässt die Trägerin auch cool und geheimnisvoll gleichzeitig erscheinen. 

Wer sich von Hotpants und Blümchenkleidern längst abgesehen hat, der kann es wie die Promis machen. Die tragen den Trend für den Herbst nämlich schon im Sommer und zeigten sich in den vergangenen Wochen gerne mal in coolen Leder-Looks.

Kim Kardashian etwa stahl in einer knallengen Lederhose zum Top in Schlangenleder-Optik mal wieder allen die Show, während Bella Hadid im schwarzen Leder-Catsuit unterm taillierten Mantel in Florenz über den Laufsteg schwebte. Letztere trägt das Material übrigens auch privat - und da gleich im All-over-Look.

Wie auch Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger, die zum sexy Lederkleid einen Rauledermantel kombinierte und im schwarzen Leder-Jumpsuit über den roten Teppich flanierte.

Wem Leder von Kopf bis Fuß jedoch zu viel des Guten ist, der kann im Herbst natürlich auch Akzente setzen. Ein Lederrock zur edlen Bluse oder zum dünnen Rollkragen-Pulli, wie es etwa Ashley Graham trägt, ist absolut bürotauglich. Lässig wird der Leder-Look à la Kendall Jenner, die eine weit geschnittene Lederhose mit einem dicken Wollpulli kombiniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele