Leiche bei Raststation

Todesdrama um Doskozils Promi-Frisör (26)

Burgenland
15.07.2019 12:44

Er war ein Meister seines Faches. Frisör Sinan P. aus Neufeld im Burgenland zählte viele Prominente wie Landeshauptmann Hans Peter Doskozil zu seinen Kunden. Jetzt ist der 26-Jährige tot. Seine Leiche wurde am Samstag in einem Gebüsch nahe der Autobahnauffahrt bei Hornstein entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Die Hintergründe des tragischen Todes von Sinan P. sind nicht ganz geklärt. Fest steht vorerst, dass der bekannte Inhaber des VIP-Hair-Studios in der Nacht auf Samstag mit seiner Freundin unterwegs war. Bei einem Stopp in der Raststation in Hornstein dürfte es offenbar zum Streit zwischen den beiden gekommen sein. Verärgert habe P. seine Freundin stehen gelassen und sei verschwunden, wie Zeugenberichten zu entnehmen ist. Aufgetaucht ist der 26-Jährige dort nicht mehr.

Tot nahe Raststation Hornstein gefunden
Auf Hochtouren lief am Samstag bereits die Suche nach dem Vermissten. Kurz nach Mittag dann die traurige Gewissheit: Unweit der Raststation in Hornstein wurde der Frisör aus Neufeld tot aufgefunden. Seine Leiche lag im Gebüsch bei der Autobahnzufahrt. Laut Behörden wird eine Obduktion veranlasst.

„Viele werden um ihn trauern. Seit 2014 hat Sinan den Salon ,Gent’s Life‘ betrieben“, heißt es. Zu den zufriedenen Stammkunden zählte auch Doskozil.

Karl Grammer und Christian Schulter, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 21°
wolkig
4° / 19°
stark bewölkt
3° / 21°
wolkig
4° / 21°
wolkig
3° / 19°
wolkig



Kostenlose Spiele