PSG/Barca-Superstar

Neymar: Das Wichtigste ist, immer ehrlich zu sein!

Fußball International
15.07.2019 13:18

Nach dem „Strudelteig-Transfer“ von Antoine Griezmann ist das Theater um das Bleiben oder Gehen von Neymar im heurigen Sommer wohl das „nächstbeste“ Ärgernis! Unbestreitbar ist wohl, dass weder der Brasilianer noch sein Noch-Klub Paris St.-Germain wirklich glücklich miteinander sind, aber beim von Neymar angestrebten Wechsel zu seinem Ex-Klub FC Barcelona hapert’s aktuell noch am Finanziellen. In einem gerade vor diesem Hintergrund etwas bizarr anmutenden Interview spricht der Superstar nun immerhin einige seiner Lebens-Leitlinien an…

„Ich bin kein Superheld oder ein perfektes Idol. Ich habe auch meine schlechten Momente, wo ich am liebsten nach Hause gehen und mich bei meiner Familie und meinen Freunden verstecken möchte. Ich bin kein Superheld, der mit der Last der Welt umgehen kann. Aber ich bemühe mich, weil ich weiß, was aus mir geworden ist. […] Ich weiß, dass ich eine große Verantwortung trage und möchte ein Vorbild sein. Das Wichtigste ist, immer ehrlich zu sein…“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele