Schmutzwäsche blieb da

Günther Nussbaum wurde im Nizza-Urlaub bestohlen

Adabei
15.07.2019 09:37

Da waren alles andere als Pfuscher am Werk! Günther Nussbaum, der beliebte „Pfusch am Bau“-Sachverständige, wurde im Urlaub in Nizza bestohlen. Sein Van wurde aufgebrochen, während der ATV-Star mit seiner Familie gerade das schöne Leben am Strand genoss. 

Vom Diebstahl habe Nussbaum via Facebook erfahren, berichtete er der Gratis-Zeitung „Heute“. Eine junge Französin habe ihn angeschrieben. „Sie hat einen Koffer mit über die Straße verstreuter Kleidung gefunden, unser Name stand drauf“, schilderte der Bausachverständige sein unliebsames Urlaubserlebnis. Beim Van sei eine Scheibe eingeschlagen gewesen, alle Koffer waren weg - außer einer mit der dreckigen Wäsche.

Vier Stunden habe er dann auf einem Polizeirevier verbracht, so Nussbaum weiter. „Nur ein Polizist war da, denn am 14. Juli ist hier Nationalfeiertag, da kümmert die Beamten meine Wäsche wenig.“ Den Urlaub ließ sich der ATV-Star aber dennoch nicht vermiesen. Die Scheibe klebte er einfach mit Folie zu - und weiter ging die Reise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele