Umarmung für Beyonce

Bricht Meghan mit dieser Geste das Protokoll?

Adabei
15.07.2019 09:08

Was für eine herzliche Begrüßung! Bei der Filmpremiere zu „Der König der Löwen“ wird das Aufeinandertreffen von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Schauspielerin Beyonce und Ehemann Jay-Z zum absoluten Highlight. Doch bricht Meghan mit einer Geste das royale Protokoll?

Die Europa-Premiere von „König der Löwen“ ließen sich die Afrika-Fans Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht entgehen. In bester Stimmung marschierten die Herzogin und der Herzog von Sussex in London über den roten Teppich, lächelten freundlich in die Kameras der wartenden Fans und tauschten immer wieder verliebte Blicke aus.

Das eigentliche Highlight des royalen Auftritts war für die Fans jedoch das Aufeinandertreffen von Meghan und Harry mit Beyonce, die im Film Löwin „Nala“ ihre Stimme leiht. Und das hätte herzlicher nicht sein dürfen - auch wenn es die Herzogin da mit den strengen Regeln des britischen Königshauses nicht allzu ernst nimmt.

Meghan macht für Beyonce eine Ausnahme
Die Diven begrüßten einander nämlich mit einer innigen Umarmung auf dem roten Teppich. Eine seltene Ehre für Beyonce, denn eigentlich ist es ein absolutes No-Go, ein Mitglied der königlichen Familie zu berühren oder gar zu umarmen. Das royale Protokoll macht nur eine Ausnahme - wenn der Royal selbst die Initiative ergreift. Und für Beyonce scheint Meghan die royalen Regeln gerne außer Kraft gesetzt zu haben.

Auch Elton John, der ein guter Freund der verstorbenen Lady Diana war, wurde von den Sussexes zur Begrüßung liebevoll in den Arm genommen. Ein rundum herzlicher Auftritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele