Erster Auftritt

Lazaro im Inter-Dress: Viel Lob fürs Debüt

Fußball International
15.07.2019 06:26

Valentino Lazaro spielte gestern erstmals für seinen neuen Arbeitgeber Inter Mailand. Der ÖFB-Legionär kam gegen Lugano ab der 62. Minute zum Einsatz, die Mailänder gewannen 2:1, für Lazaro gab’s viel Lob.

Knapp eine halbe Stunde durfte Valentino Lazaro gestern in seinem ersten Match für Inter Mailand ran - zum Abschluss des Trainingslagers in Lugano trafen die „Nerazzurri“ auf den dortigen Erstligisten. Der ÖFB-Teamspieler spielte ab der 62. Minute - zu diesem Zeitpunkt führte Inter 2:0, hatten Sensi (24. ) und De Vrij (35.) vor 7000 Zuschauern für die verdiente Führung gesorgt.

Starke Szenen
Mit Lazaro nahm das Spiel der Mailänder im Finish nochmals Fahrt auf. Der 23-Jährige sorgte im Mittelfeld auf der rechten Seite für viel Schwung, setzte sich mit seiner Schnelligkeit immer wieder in Szene. Lazaro bereitete im Finish auch zwei tolle Möglichkeiten vor, Vergano (80.) und João Mário (82.) wussten seine Zuspiele aber nicht zu nutzen.

Auf zur Asien-Tournee
Im Finish verkürzten die Schweizer noch auf 2:1, für Lazaro gab’s nach einem gelungenen Auftritt viel Lob - nicht nur von Teamkollegen, sondern auch in sozialen Netzwerken. Morgen geht Inter bereits wieder auf Reisen, bricht zur Asien-Tournee auf.

Christian Reichel, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele