„Bin enttäuscht“

Vettel-Crash: Verstappen reagiert auf Instagram

Formel 1
15.07.2019 06:13

„Ich bin natürlich enttäuscht, weil ich gerne gewusst hätte, was ohne diesen Unfall noch möglich gewesen wäre.“ Max Verstappen reagierte auf den Crash mit Sebastian Vettel (siehe Video oben) beim Großen Preis von England für seine Verhältnisse geradezu gefasst. Zumindest auf Instagram.

„Solche Dinge passieren halt“, gab sich der Red-Bull-Star ganz diplomatisch: „Und Sebastian hat sich entschuldigt.“ Thema erledigt? Zumindest ist aus seinem Insta-Statement kein böses Blut herauszulesen. „Ich bin glücklich mit dem Auto und dem Team an diesem Wochenende. Wir werden weiter hart arbeiten“, schließt Verstappen.

Ausflug ins Kiesbett
Die Szene in Runde 37 war der Aufreger des Rennens: Verstappen bremste früher als erwartet, Vettel krachte voll in den Red-Bull-Boliden, beide Autos landeten Kiesbett. Während der Deutsche ans Ende des Klassements zurückfiel und später bestraft wurde, konnte Verstappen überraschend weiterfahren. Der Niederländer war freilich wenig glücklich. „Es wäre ein zweiter, oder dritter Platz geworden“, beteuerte der Spielberg-Sieger, der im WM-Klassement (136) dennoch erster Silberpfeil-Verfolger bleibt.

Später entschuldigte sich Vettel bei Verstappen: „Es war mein Fehler.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele