Crash mit Verstappen

Vettel zeigt Reue: „Geht auf meine Kappe“

Formel 1
14.07.2019 20:56

Sebastian Vettel hat sich nach seinem Auffahrunfall beim Formel-1-Grand-Prix in Silverstone bei Max Verstappen per Handschlag entschuldigt. „Es geht auf meine Kappe“, sagte der Deutsche, dessen Sieglos-Serie sich am 28. August zu jähren droht.

Der Heppenheimer sog sich in Runde 37 im Windschatten an den Niederländer heran. Der bremste jedoch früher als Vettel erwartet hatte. Die Folge: Der Ferrari-Pilot krachte Verstappen ins Heck.

Vettel wurde beim Sieg von Lewis Hamilton 16., Verstappen landete immerhin noch auf Rang fünf. „Ich dachte, ich hätte noch ein Chance auf der Innenseite“, meinte der Ferrari-Star in Bezug auf sein missglücktes Manöver. „Es sah aus dem Cockpit so aus, als würde er nach rechts zucken.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele