Lashana Lynch als 007

Der nächste Bond soll eine Frau sein!

Adabei
14.07.2019 15:06

Viel wurde über die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gerätselt, jetzt soll der nächste 007 feststehen. Besser gesagt: DIE nächste 007. Denn angeblich wird die Rolle der Geheimagentin im nächsten Streifen von Schauspielerin Lashana Lynch übernommen werden. 

Gerade steht Daniel Craig als James Bond für die Dreharbeiten von „Bond 25“ in London vor der Kamera. Wer sein Nachfolger werden wird, darüber wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Doch damit hätte wohl niemand gerechnet! Wie die „Daily Mail“ berichtete, soll aus dem Geheimagenten in Zukunft eine Geheimagentin werden. 

Lashana Lynch soll laut Informationen der britischen Zeitung die traditionsreiche Rolle von ihrem Schaupielkollegen übernehmen. Aber Bond als Frau - wie kann das sein?

Achtung, Spoiler!
Noch handelt es sich bei diesen Zeilen um Gerüchte, wer sich aber den Kinospaß bei „Bond 25“ auf keinen Fall verderben möchte, der sollte jetzt besser aufhören zu lesen. Im Drehbuch von Phoebe Waller-Bridge soll nämlich ein unerwarteter Twist eingebaut sein, heißt es.

Wie ein Insider der Zeitung verriet, gebe es eine Szene zu Beginn des Films, in der M sagt: „Kommen Sie rein, 007.“ Statt Craig betrete allerdings Lynch den Raum. „Bond ist immer noch Bond, aber er wird von dieser atemberaubenden Frau als 007 ersetzt“, zeigte sich der Insider aus dem Häuschen. Lynch soll also angeblich die Agentennummer von Bond beim MI6 übernehmen, der sich zu Beginn der Geschichte in Jamaika zur Ruhe gesetzt haben soll.

Und der ausgediente Bond? Der soll sogar den Versuch starten, seine Nachfolgerin ganz in alter 007-Manier ins Bett zu bekommen. Ob es ihm gelingt, wurde allerdings noch nicht verraten. Fix scheint hingegen, dass der Begriff des Bond-Girls mit der weiblichen Geheimagentin ausgedient habe - und zwar schon im aktuellen Streifen. „Uns allen wurde gesagt, dass sie nun Bond-Frauen genannt werden“, so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele