Spiel, Satz, Sieg

Kate und William: Stylishes Doppel in Wimbledon

Adabei
14.07.2019 15:29

Zum finalen Match in Wimbledon sind Herzogin Kate und Prinz William als stylishes Doppel erschienen. In farblich perfekt aufeinander abgestimmten Outfits nahmen die Herzogin und der Herzog von Cambridge am Sonntagnachmittag in der Royal Box Platz. Modisch ging der Sieg am Centre Court eindeutig an den britischen Thronfolger und seine bezaubernde Gattin.

Zum Finale in Wimbledon gaben sich Herzogin Kate und Prinz William noch einmal die Ehre, um das Match zwischen Roger Federer und Novak Djokovic zu sehen. Der Hingucker am Centre Court waren sie auf jeden Fall, nicht zuletzt, weil sie ihre Outfits farblich perfekt aufeinander abgestimmt hatten.

Während Prinz William in seinem hellgrauen Sakko zur dunkelblauen Hose sowie mit hellblauem Hemd und Krawatte so chic wie schon lange nicht mehr aussah, war auch Kate an seiner Seite wieder ein absoluter Augenschmaus. Das babyblaue, 1545 Euro teure Kleid von Designerin Emilia Wickstead bestach durch einen schwingenden Rock und süße Details wie einem kleinen Mascherl am Kragen.

Dazu kombinierte die 37-Jährige nudefarbene Pumps mit einem Blockabsatz und einem Knöchelriemen sowie eine kleine Clutch mit verspielten Stickereien. Da bleibt uns nur zu sagen: Spiel, Satz, Sieg für diesen stylishen Auftritt der Royals!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele