Baby blieb unverletzt

Crash beim Abbiegen: Auto in Wiese geschleudert

Steiermark
14.07.2019 13:47

Bei der Kollision zweier Pkw ist am Samstag in Bad Mitterndorf (Bezirk Liezen) eine Frau schwer verletzt worden. Ein tschechischer Pensionist hatte beim Abbiegen nach links ein Fahrzeug übersehen. Der andere Wagen wurde in der Folge von der Fahrbahn geschleudert und kam laut Polizei in einer Wiese zu stehen.

Der 84-Jährige war mit seinem Auto auf der Salzkammergutstraße nach Bad Mitterndorf unterwegs. Als er nach links einbiegen wollte, übersah er das entgegenkommende Fahrzeug des 29-jährigen Wieners.

Im tschechischen Pkw befanden sich eine 76-jährige Beifahrerin und ein elfjähriger Bub, sie blieben ebenso unverletzt wie der 29-Jährige und seine einjährige Tochter. Die Beifahrerin des Wieners, eine 30-jährige Frau, wurde hingegen ins LKH Bad Ischl gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Mitterndorf war mit rund 20 Kräften im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele