Unfall im Außerfern

Motorradfahrer 30 Meter durch Luft geschleudert

Tirol
13.07.2019 18:00

Schwerer Verkehrsunfall Samstagmittag auf der L255 Planseestraße im Außerfern! Ein 30-jähriger Biker geriet in einer Kurve auf das Fahrbahnbankett und wurde regelrecht vom Motorrad gehoben. Nachdem er folglich rund 30 Meter durch die Luft geschleudert worden war, stürzte er in den Straßengraben. Schwer verletzt!

Der Unfall ereignete sich gegen 11.35 Uhr. Der 30-jährige Deutsche fuhr mit Freunden auf der Planseestraße von der deutschen Staatsgrenze in Richtung Reutte, als er in einer Linkskurve plötzlich auf das Straßenbankett geriet. „Der Mann wurde vom Motorrad gehoben und daraufhin rund 30 Meter durch die Luft geschleudert. In weiterer Folge kam er im Straßengraben zu liegen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Ins Krankenhaus geflogen
Der Deutsche erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde der 30-Jährige mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Murnau geflogen.

Die Planseestraße war in diesem Bereich für rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele