Electric Nation Graz

18.000 Fans feierten Mega-Party mit Star-DJs

Steiermark
13.07.2019 19:11

Rechtzeitig zum Start des „Kronehit Electric Nation“-Festivals am Grazer Messegelände verzogen sich die Regenwolken, die Mega-Party mit zahlreichen Star-DJs mit 18.000 Fans war ein voller Erfolg. The Chainsmokers sorgten am frühen Abend für brodelnde Stimmung, später legte Armin van Buuren nach. Ein Wermutstropfen: Mit Steve Aoki musste einer der großen Stars wegen eines Todesfalls in der Familie kurzfristig absagen. Würdiger Ersatz wurde aber mit dem US-Star-DJ KSHMR gefunden.

Steve Aoki musste bereits Freitagabend seinen Auftritt beim Ultra-Europe-Festival in Kroatien und zwei weiterte Auftritte absagen.

Veranstalter Klaus Leutgeb hat am Samstag prompt reagiert und kurzfristig einen würdigen Ersatz gefunden, den er in einem Privatjet nach Graz einfliegen ließ. Es ist der amerikanische Star-DJ KSHMR.

„Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut“
„Als Veranstalter habe ich KEINE Kosten und Mühen gescheut um FÜR EUCH, liebe Electric-Nation-Fans, doch noch das Unmögliche möglich zu machen und einen würdigen Ersatz für STEVE AOKI zu finden. Wir holen EXTRA FÜR EUCH mit einem PRIVATJET einen echten SUPERSTAR nach Graz, um Steve Aoki WÜRDIG zu ersetzen“, so Leutgeb in einer Stellungnahme. „Steve selbst ist darüber zutiefst erschüttert, dass er dieses Jahr nicht in Graz sein kann, und freut sich deshalb um so mehr, 2020 gemeinsam mit der Electric Nation-Family ein Super-Festival zu feiern.“

Chainsmokers als erster Höhepunkt
18.000 Fans stürmten das Festival am Grazer Messegelände. Den ersten Höhepunkt gab es bereits vor 18 Uhr, da eroberten die Chainsmokers die gigantische Bühne, danach war KSHMR an der Reihe. Gegen 21 Uhr heizte dann Armin van Buuren ein. In der Halle wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden aufgelegt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele