Trauer um Skaggs

Los Angeles Angels gedachten verstorbenem Spieler

Sport-Mix
13.07.2019 12:15

Seine früheren Mitspieler der Los Angeles Angels haben Tyler Skaggs im ersten Heimspiel nach dem Tod des Baseballers mit einer bewegenden Geste gedacht. Beim 13:0-Sieg über die Seattle Mariners in der Profiliga MLB trugen die Angels-Spieler am Freitag das Trikot von Skaggs mit der Nummer 45. Nach der Partie gingen sie nacheinander zum Wurfhügel und legten die Jerseys darauf nieder.

Skaggs Mutter hatte ehrenhalber den ersten Ball der Partie geworfen. Der Werfer war Anfang Juli im Alter von 27 Jahren gestorben, er war laut Medienberichten regungslos in einem Hotelzimmer in Texas gefunden worden.

Sie hätten zu Ehren von Skaggs gespielt, sagte Angels-Profis Mike Trout. „Er hat definitiv heute auf uns geschaut. Er war wahrscheinlich da oben und hat gesagt, dass wir nasty (unangenehm) sind. Das war ein unglaubliches Spiel. Ich bin sprachlos. Das war die bestmögliche Art, ihn heute zu ehren.“ Der Spruch „We‘re nasty“ war ein Markenzeichen von Skaggs.

Beim Sieg gegen Seattle zeigte das Team aus Anaheim auch noch eine besondere Leistung. Die Angels-Werfer Taylor Cole und Felix Pena erlaubten dem Gegner keinen einzigen Schlag, mit dem dieser auch nur die erste Base erreichte - ein sogenannter „No-hitter“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele