Mann gegen Frau

Handfeste Auseinandersetzung im Stau auf Autobahn

Salzburg
13.07.2019 12:24

Ein 61-jähriger Pkw-Lenker wurde am Freitag kurz vor der Mautstelle St. Michael auf der Tauernautobahn im Stau von einer hinter ihm fahrenden 22-Jährigen mit der Lichthupe bedrängt. Als die beiden Autos vor der Videomaut-Spur zum Stillstand kamen, stellte der Mann die junge Frau zur Rede. Dabei kam es zu beiderseitigen Handgreiflichkeiten und sogar zu gegenseitigen Spuckattacken. Die Frau erlitt eine Verletzung an der linken Wange. Polizeieinsatz!

Die Nerven lagen offenbar blank, als die beiden Autofahrer im Stau vor der Mautstelle in Fahrtrichtung Salzburg mit ihren Fahrzeugen zum Stillstand kamen. Nachdem die junge Frau mit ihren Fahrmanövern ihren Vordermann zur Weißglut gebracht hatte, stieg der Mann aus seinem Fahrzeug und wollte die 22-Jährige zur Rede stellen. Diese kurbelte das Fenster hinunter und schon ergab ein Wort das andere. 

In der Folge begannen die Autolenker heftig zu streiten, die Auseinandersetzung gipfelte in Handgreiflichkeiten, wobei der 64-Jährige auf seine Kontrahentin einschlug und sie an der Wange verletzte. Nachdem sich die beiden noch gegenseitig bespuckt hatten, stieg der 64-Jährige wieder in sein Auto ein und fuhr davon. Die junge Lenkerin alarmierte daraufhin die Polizei.

Die Beamten stellten den Autolenker wenig später kurz vor dem Tauerntunnel. Der 61-Jährige wird wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele