Aus sieben Metern Höhe

Bei Wespenbekämpfung in den Tod gestürzt

Kärnten
12.07.2019 17:25

In den Tod gestürzt ist ein 74-jähriger Pensionist, als er am Freitag auf dem Balkon seines Wohnhauses in Millstatt in Kärnten ein Wespennest, das sich im Dachfirst befand, mit Wespenspray bekämpfen wollte. Der Mann stürzte aus unbekannter Ursache aus sieben Metern Höhe auf die darunter liegende Wiese und erlitt tödliche Verletzungen.

Der Pensionist wollte am Freitag gegen 11 Uhr mit einem Wespenspray das Wespennest bekämpfen, das sich über dem Balkon des zweiten Stockwerkes im Dachfirst befand. Im Zuge dessen stürzte er aus derzeit noch nicht bekannten Gründen vom Balkon aus sieben Metern Höhe auf die darunter liegende Wiese und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der Mann wurde dort von seiner Ehefrau aufgefunden, die die Einsatzkräfte verständigte. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den bereits eingetretenen Tod des Pensionisten feststellen.

Die Ehefrau des Verstorbenen musste vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuz betreut werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele