„Nicht schwanger!“

Model verwirrt Fans mit flachem Bauch im 7. Monat

Adabei
12.07.2019 10:59

Instagram-Beauty Belle Lucia sorgt derzeit für reichlich Verwirrung bei ihren Fans. Die hübsche Australierin freut sich aktuell nämlich auf ihren ersten Nachwuchs mit Freund Alex. Doch obwohl sie laut eigener Angabe bereits im siebten Schwangerschaftsmonat ist, lässt sich ihr Babybauch nur erahnen. 

Da muss man schon zwei Mal hinschauen, um bei Bikini-Model Belle Lucia einen Babybauch zu entdecken. Dabei ist die hübsche Australierin bereits im siebten Monat schwanger - wölben tut sich bei ihr jedoch recht wenig. Erst 10 Kilo hat die Beauty zugelegt, wie sie ihren 1,4 Millionen Instagram-Fans Ende Juni verriet.

Kein Wunder, dass die Fans da ganz schön verwirrt reagierten und neugierig bei der 24-Jährigen nachfragten. „Sieht gar nicht schwanger aus. Bist du sicher schon in der 27. Woche?“, wollte ein Follower wissen. Die Antwort der Australierin kam promt: „Ja, ich bin sicher. Ich wurde im letzten Jahr schwanger.“

Die werdende Mama muss ihre Mini-Babykugel sogar verteidigen. „Ich würde mich fühlen, als würde etwas fehlen, wenn ich keinen runden Bauch in der Schwangerschaft hätte“, monierte ein Fan über die schlanke Silhouette der Insta-Schönheit. Kritik, die diese nicht auf sich sitzen ließ: „Warum? Ich spüre trotzdem die Tritte und alles andere wie in jeder anderen Schwangerschaft auch.“

Der Großteil ihrer Instagram-Fans hinterließ jedoch positive Kommentare und feierte den süßen, kleinen Babybauch der Model-Schönheit ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele