Trotz Hetero-Ehe

Miley Cyrus: „Fühle mich zu Frauen hingezogen“

Adabei
12.07.2019 08:21

Sie ist mit einem der attraktivsten Männer der Welt verheiratet. Doch das hindert Miley Cyrus nicht daran, immer noch sexuelle Lust auf Frauen zu verspüren. Dass sie damit andere Menschen irritiere, weiß die Sängerin. Stören tut sie sich jedoch nicht daran.

Im Interview mit dem Magazin „Elle“ enthüllte die 26-Jährige, die Liam Hemsworth im Dezember des letzten Jahres das Jawort gegeben hatte: „Die Leute finden es verwirrend, dass ich verheiratet bin. Unsere Beziehung ist einzigartig. Und ich glaube nicht, dass ich jemals Leute öffentlich daran teilhaben lassen würde, weil unsere Ehe so komplex und modern ist. Ich glaube nicht, dass andere verstehen würden, wie wir die Dinge halten.“

Die Sängerin machte sich darüber lustig, dass viele denken, sie habe sich seit dem Jawort geändert: „Glauben die Leute wirklich, ich hänge zu Hause in einer verdammten Schürze herum und koche Abendessen? Ich bin in einer Hetero-Ehe, aber ich fühle mich sexuell sehr zu Frauen hingezogen.“

Warum sie sich dann überhaupt für den australischen „Tribute von Panem“-Star als Partner entschieden hat? Miley glaubt, dass Hemsworth derjenige ist, der „mehr zu mir hält als jeder andere“. Doch auch für ihn lässt sie sich nicht in die Rolle der stereotypischen Ehefrau stecken: „Ich mag noch nicht einmal die Bezeichnung.“

Cyrus rebelliert gegen die gesellschaftlichen Normen und die Erwartungshaltungen, denen Frauen ausgesetzt sind: „Wir sollen dafür sorgen, dass die Menschheit auf diesem Planeten fortbesteht. Und wenn das nicht Teil unseres eigenen Plans ist, dass man Kinder haben will, dann schauen die Leute einen mitleidig an. Als ob du eine kalte, herzlose Schlampe bist, die es nicht in sich hat, lieben zu können. Warum werden wir darauf geeicht, dass Liebe heißt, dass man selbst zurücksteht? Wenn du dich selbst liebst, dann kommst auch du zuerst.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele